Update: Domainverlängerung, Umfrage und weitere Muster

Nachdem ich paar Monate nicht online gewesen bin, habe ich mich nun angemeldet und geschaut wie es mit der Seite ausschaut. Meine Domain Registrierung läuft Mitte September aus, die Frage war also – ob die Seite weiterhin bestehen bleiben soll. Denn es muss bezahlt und gepflegt werden.

Die Besucherstatistik hat mich dann aber positiv überrascht! Ich hatte nicht Ansatzweise diese Zahlen erwartet, habe mich aber auch ohne Erwartung eingeloggt. Da die Nachfrage besteht und die Seite auch nützlich zu sein scheint, wird Sie somit auch bestehen bleiben. Die Domain Reservierung wird verlängert. Wenn irgendwann die Zukunft eintrifft und wir auf elektronisches CMR uns umgestellt haben, wird es dann dicht gemacht – oder so.

Meine Umfrage welche Dateiformate der CMR Muster ihr den haben wollt hat ergeben, dass die meisten von euch ausfüllbare PDF Datei sich wünschen. Dies werde ich mir nun vornehmen umzusetzen, wie lange es dauert kann ich im Moment aber nicht sagen – es kommt aber demnächst, so Gott will!

Ich möchte mich meinerseits fürs Interesse bedanken und hoffe, dass die Seite weiterhin für euch nützlich sein wird!

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind gestattet.